Zertifizierungen

Immer einen Schritt voraus

 

Mit der Herstellung von Lebensmitteln verbinden wir eine ganz besondere Verantwortung, denn sie wirkt sich unmittelbar auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen aus. Mit der Erfüllung selbstverständlicher gesetzlicher Bestimmungen, wie z.B. der Umsetzung des HACCP-Konzepts, haben wir uns bei Döllinghareico nie zufrieden gegeben. Unser konsequentes Qualitätsmanagement übertrifft seit jeher die gesetzlich vorgeschriebenen Auflagen bei weitem– das lassen wir uns jederzeit gerne auch durch externe Prüfungen von unabhängigen Instituten bestätigen.

 

Ausgezeichnete Qualität

 

Der objektive Beweis für unser Qualitätsversprechen, das wir tagtäglich leben, sind unsere zahlreichen Zertifizierungen. So gehen wir beispielsweise seit 2004 mit dem erreichten höheren Niveau des Qualitätssicherungssystems IFS (International Food Standard) weit über gesetzliche Vorschriften hinaus. Diese Auszeichnung entspricht dem höchsten Standard der deutschen Lebensmittelindustrie. Unser Qualitätsmanagement ist in der Branche weit vorn und wir setzen immer wieder neue Maßstäbe. Dass unsere Produkte zudem auch noch geschmacklich überzeugen, zeigt auch der Goldene Preis der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) für besondere Produktqualität, mit dem wir über viele Produktgruppen unseres Sortiments prämiert wurden.

 

Die Anforderungen an die Sicherheit von Lebensmitteln steigen stetig. Unsere Qualitätsphilosophie bleibt wie sie ist: Von Döllinghareico nur das Beste. Mit Sicherheit!